Musss ich mir da gedanken machen?

Kategorie: Knochen-Gelenke » Expertenrat Gelenkbeschwerden/Rheuma | Expertenfrage

06.10.2020 | 17:17 Uhr

Hallo leide ab und zu unter knochenschmerzen so art wie ziehen, es betrifft am meisten die Beine. Muss ich mir da gedanken machen? Mal sind die da mal nicht. Manchmal am morgen kann ich nicht auf meine füsse tretten.

Vg

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
07.10.2020, 21:57 Uhr

Hallo Yasi88,

da wir Sie nicht kennen und via Internetforum auch nicht körperlich untersuchen können, tun wir uns schwer, mögliche Ursachen für Ihre Beschwerden einzugrenzen.

Haben Sie denn sonst Grunderkrankungen? Wir fühlt sich der Schmerz denn an und wo genau tritt er auf? Hatten Sie schon einmal einen Unfall? Sind Ihre Beine geschwollen? Haben Sie vermehrt Beschwerden, wenn Sie am Tag zuvor sehr aktiv waren? Seit wann bestehen die Beschwerden und wie haben sie angefangen?

Haben Sie sich bereits ärztlich vorgestellt?

Wie werden die Beschwerden wieder besser?

Wir hoffen, Ihnen bald weiterhelfen zu können - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

07.10.2020, 23:21 Uhr
Kommentar

Hallo

Also ich habe vor zwei monaten normal entbunden und stille voll

Ddiese schmerzen kamen plötzlich vor 4 Tagen zuerst an den beinen ab kniekehle unten rum diese sind jetzt weg und heute sind es die arme ab ellenbogen unten rum. Es ist eher so ein ziehender und manchmal brennender schmerz komischerweise sind die schmerzen mal sehr stark mal schwach und mal da mal nicht da. Nachbder ersten ss hatte ich fuss schmerzen und daraufhin einen viatmin test machen lassen sehr hohen vitamin d mangel hatte ich damals aber nehme mittlerweile vitamin d tropfen trotzdem habe ich sehr starke schmerzen ich mache mir grosse sorgen. Beim arzt war ich nicht weil man oft nicht ernst genommen wird leider.

Vg

Lifeline Gesundheitsteam
11.10.2020, 14:19 Uhr

Hallo,

eine ärztliche Untersuchung ist leider norwendig, um eine Diagnose stellen zu können. Möglicherweise haben Sie Wassereinlagerungen,die Schemrzen verursachen können.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen dennoch weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam