Sehr gehertes team LifeLine,
Ich habe jetzt schon seit November 2020, starke verspannungen, anfangs nur im unteren Rücken mittlerweile am ganzen Körper.
wie gesgat zu erst waren es nur verspaunngen im unteren Rücken, dann kam Januar diesen Jahres ein Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich (die letzte Bandscheibe) dazu.
Dann bekam ich Physiotherapie, es wurde etwas besser, nach einiger Zeit kamen im Oberen Rücken starke verspannungen dazu so heftig das sie kribbeln im Kopf und in den Armen auslösen, darauf hin ging ich wieder zum Orthopäden und lies ein MRT der HWS machen dies war ohne Befund. Dann hiess es ich solle mich mehr Bewegen, dies tu ich auch Ausnahmslos, egal bei welchem Wetter.
Ich Bewege mich täglich, ich mache meine Krankengymnastik und ich stärke meine Muskeln sowie tägliches dehnen... Die verspannungen bleiben.
Heute hab ich mir mal ein warmes Bad einlaufen lassen umzusehen ob das hilft, es war am ende die Hölle auf Erden, nach einer weile in der Wanne, bekam ich extrem starkes kribbeln im Kopf, armen, fingern im Hals sowie am Brustbein. nach dem abtrocknen wurd es langsam wieder besser.
Ich bitte hier um Rat
Velien dank schon mal im voraus