Mutter 93 Jahre hat 38,6 Fieber

Kategorie: Infektionen » Expertenrat Fieber | Expertenfrage

22.12.2023 | 17:36 Uhr

...kann ich ihr zur Fiebersenkung ein Aspirin 400mg geben?

Sie nimmt Tyroxin 1 tabl täglich

Cardensatan 16mg

Ansonsten bis jetzt nur pflanzliche Produkte

Wie imupret bronchipret sinupret

Bisherige Antworten
Community-Managerin
23.12.2023, 10:44 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Morgen Rita77,

vielen Dank für Ihre Frage an unseren Expertenrat.

Leider bitten wir in unserem Forum keine Notfallsprechstunde an und unsere Experten antworten auch nicht immer an gleichen Tag.

Zudem ist es unseren Experten nicht gestattet Therapieempfehlungen zu geben, da dies unter die Kategorie der Ferndiagnose fallen würde und diese ist in Deutschland rechtlich nicht gestattet.

Sollten Sie keinen Arzt mehr erreichen können, dann wenden Sie sich bitte an die Telefonnummer der 116 117 (https://www.116117.de/de/index.php) des ärztlichen Notdienstes, dort kann man Ihnen weiterhelfen.

Ich wünsche Ihrer Mutter alles Gute und hoffe, Ihr wird es bald wieder besser gehen.

Schöne Weihnachten und viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin