viagra im jungen alter

Kategorie: Männermedizin » Expertenrat Erektionsstörungen | Expertenfrage an Experte-Blessing

14.06.2012 | 07:45 Uhr

hallo, ist es gefährlich als 23 jähriger gesunder mann ab un zu viagra zu nehmen!? um das liebesspiel zu verlängern und nicht so unter druck zu stehen...

Bisherige Antworten
Experte-Blessing
14.06.2012, 11:35 Uhr
Antwort von Experte-Blessing

Sehr geehrter Herr!

Danke für Ihre Anfrage. Wenn SIe das Medikament vertragen, spricht grundsätzlich nichts dagegen. Ich würde Ihnen aber auf jeden Fall einmal empfehlen, ab zu klären, warum Sie manchmal Ausdauerprobleme haben. Hier gibt es auch andere Möglichkeiten zum erfüllten Sex.

Freundliche Grüße

Michael Blessing

14.06.2012, 12:15 Uhr
Kommentar

und woran merk ich das ich es nicht vertrage!?
ist viagra oder cialis besser geeignet?

ab wann sagt man denn das man den orgasmus unter kontrolle hat?
wenn ich lange kein sex hatte kommt es schon mal vor das ich nach 1-2 min kommen könnte dies aber verhindere wenn ich langsamer mache aber das macht dann nicht immer so spaß...

sonst wenn man täglich sex hat kann man es recht gut kontrollieren.

vielen dank für die info
felix

15.06.2012, 18:17 Uhr
Kommentar von Experte-Blessing

Sehr geehrter Herr Felix!

Bei Ihnen geht es also eher um einen vorzeitigen Samenerguß als um die Impotenz, wenn ich Sie richtig verstehe. In jungen Jahren haben wir Männer schon manchmal Probleme, den Orgamsus hinaus zu zögern, das ist völlig normal. Mit Viagra erreichen Sie da in der Regel wenig. Regelmäßiges Training auch beim Vorspiel bis kurz vor den Orgasmus kann Ihnen da am besten helfen.
Freundliche Grüße

Michael Blessing