Hallo zusammen,
kurze Frage: Ich nehme Tadalafil 5mg täglich und hatte dadurch eig immer eine gute Wirkung. Speziell Oktober/November war es perfekt. Schnelle errektion alleine durch den Gedanken an Sex, dazu nächtliche und morgendliche Erektionen.
Jetzt im dezember plötzlich schwächere nächtliche Erektionen und auch bei selbstbefriedigung schwer eine Erektion zu bekommen. Beim sex letztens auch einen Hänger gehabt.
Kann sich körperlich etwas so schnell verändern, dass in 30 Tagen plötzlich Tadalafil nicht mehr gut wirkt? Psychisch beschäftigt mich das sehr, mache SB eig nur um zuschauen ob eine Erektion möglich ist, ich wache nachts auf und schaue ob erektion da ist und auch am Tag achte ich sehr darauf, wie groß er ist. Oder glauben sie das könnte alles psychisch sein? Kann die Psyche denn die Wirkung von Tadalafil so abschwächen?
ivh bin 31 und habe gut eingestellten Bluthochdruck und Epilepsie. Eine Diagnose warum ich Potenzprobleme habe, gibt es nicht! Mein Tipp ist venöses Leck! Da hilft dann irgendwann nur ein Implantat oder??