Avatar

Suche ein Anaphrodisiakum

Kategorie: Männermedizin » Expertenrat Erektionsstörungen | Expertenfrage

11.11.2021 | 16:04 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche schon lange ein Anaphrodisiakum, da ich unter einer starken Libido leide.        Das ganze macht sich bei mir durch ein starkes Druckgefühl bemerkbar, das erst nach einer Ejakulation aufhört. Da mich das in der Arbeit stark belastet, bin ich auf der Suche nach einem Mittel das die Libido ein wenig abschwächt. Leider habe ich nur Mittel gefunden, die gegenteilig wirken. 

Kennen Sie ein Medikament (ohne viel Nebenwirkungen) das die Libido schwächt?

 

Vielen Dank im Voraus! 

 

Mit freundlichen Grüßen

Fabian

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
Beitrag melden
14.11.2021, 03:36 Uhr
Antwort von Lifeline Gesundheitsteam

Hallo Fabian,

Das sollten Sie natürlich auch mit Ihrem Hausarzt besprechen, ein direktes Medikament hierzu gibt es an sich nicht. Deshalb muss überlegt werden, ob nicht ein Offlabel-Einsatz infrage kommt. Beispielsweise könnte versucht werden, Antidepressiva (SSRIs) einzusetzen. Das sollten Sie aber mit Ihrem Arzt besprechen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Erektionsstörungen
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2023/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Funke Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.