Schwierigkeiten bei der Erektion

Kategorie: Männermedizin » Expertenrat Erektionsstörungen | Expertenfrage

05.02.2018 | 20:41 Uhr

Hi erstmal

ich habe das problem das ich halt Probleme bei der erekion habe

er möchte nicht mehr so wie es sein sollte mal bleibt die Erektion länger mal kürzer bin 37 und möchte mit meiner Frau auch im Bett glücklich sein was ich aber nicht schaffe leider,sie ist eine absulute hammer Frau meine halt. Das Problem wirkt sich negativ aus auch auf unsere Beziehung leider. War schon beim doc der mir halt ne probepackung mitgeben hat ohne Untersuchung einfac mal hier und viel Spaß. 3 von den 4 Stück haben super gewirkt hat sich halt. Erst komisch angefühlt aber dann ging es super. könnten Stärker sein finde ich. Habe auch ein Ring geholt der klappt super 3 mal ausprobiert bis jetzt beim 3 mal hatte ich kurz doch wieder für kurze Zeit ein  Erektions Problem da er nicht ganz unten war. habe jetzt einen neuen doc Termin gemacht woanders hoffe der ist besser außer Tabletten und Tschüss. habe Doch echt Angst das zu verlieren was ich am meisten liebe meine Frau.   Vielleicht kann mir jemand Tips geben oder so wäre dankbar.

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
08.02.2018, 20:14 Uhr

Hallo Lipoo,

eine Untersuchung und Anamneseerhebung ist sicherlich sinnvoll. Neben psychischen Ursachen können auch BLuthochdruck, Rauchen oder z.B. Diabetes Ursache für eine erektile Dysfunktion sein.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam