Schmerzen am Penis.

Kategorie: Männermedizin » Expertenrat Erektionsstörungen | Expertenfrage

02.02.2020 | 15:37 Uhr

Hallo ich habe schon seit längerem bei meienm penis ein Problem.

Wenn ich ihn im normalem zustand anspanne fühl es sich so an, als würde in meinem Penis schaft wie eine verstopfung herschen. Also ein schmerzhaftes gefühl. Wegen der bescherwerden schaffe ich es auch nicht eine erekrion lange stand zu halten oder eher leicht eine zu bekommen. Auch wenn ich auf die toilette gehe tut der anfang der urinieren etwas weh und ist drückend. Am penis schaft ist auch ein roter streifen der vom hoden bis zur spitze entlang geht. Er ist leicht rot aber man erkennt den strich. Etwa 0.5 cm breit.

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
02.02.2020, 17:15 Uhr

Hallo Cocacola1010,

wir können ohne Untersuchung leider keine Diagnose stellen. Es könnte sich aber tatsächlich um verschiedene Ursachen wie eine Thrmobose (eher unwahrscheinlich) oder eine Entzündung handeln. Wir empfehlen Ihnen deswegen, möglichst zeitnah einen Arzt aufzusuchen, damit auch möglichst bald eine entstprechende Therapie eingeleitet werden kann.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam