Hallo liebe Experten,
Da ich manchmal beim Liebesakt etwas schwächle hat meine Ärztin mir nach intensiver Untersuchung Sildenafil und später Tadalafil verschrieben. Mit Tadalafil habe ich weniger spürbare Nebenwirkungen. Bei meinem letzten Besuch, bot Sie mir ein kostenloses Test Medikament mit Sildenafil als Wirkstoff an.
Da ich bei der Dosierung nahezu frei bin hat Sie mir bei Tadalafil 20 mg verordnet und bei Sildenafil 100 mg. Ich sollte probieren welche Dosierung bei mir am besten wirkt.
Ich habe mich für die halbe Dosierung entschieden und nehme 10 mg Tadalafil. Meine Ärztin meinte das ich bei meiner Körperfülle auch 20 mg Tadalafil nehmen kann.
Ich habe am Wochenende die beiden Medikament gleichzeitig genommen und muss sagen, die Erektion hatte eine noch bessere Qualität als wenn ich die 20 mg Tadalafil oder 100 mg Sildenafil nehme.
Bei meinem Versuch ist mir aufgefallen das die Erektion sehr hart ist und nach dem Akt bzw meiner Ejakulation, die Erektion noch eine Weile anhielt. Ich konnte somit meiner Partnerin vollständig befriedigen .
Nach einer kurzen Pause und geringer Stimulation durch meine Frau, war eine zweite Runde möglich.
Kann ich die beiden Medikament weiterhin kombinieren oder sollte ich es lassen? Ich habe erst im März einen Termin bei meiner Ärztin um diese Kombination der Medikamente zu besprechen.
Danke Liebe Grüße
Mike01