Erektionsproblem

Kategorie: Männermedizin » Expertenrat Erektionsstörungen | Expertenfrage

14.01.2019 | 20:53 Uhr

Hallo

Mein Name Kaya kenan

42 Jahre Alt Verheiratet 3 kinder

Bin Diäbetiker und habe Hochenblutdruck und übergewichtig..

Mein  größte Problem ist seit Jahren Erektion.

Es helfen auch keine Tabletten mehr . Sogar der Viagra nicht.... Hatte Zeit lang gespritzt esist gut gegangen aber es waren höllische Schmerzen.... Mit der Zeit haben sogar die nicht geholfen...

War schon den öfteren bei Urologen.. Aber wurde nie richtig schlau .. Keine richtig konkrete info..

Habe schon seit 2 Jahr kein sex mehr..

Weil immer wenn ich muss und soll kriege ich keine Erektion.... Aber wenn ich mir Pornos anschaue und allein bin kriege ich schon Erektion.. Die haltet nicht so lang an aber ich bekomme Erektion.... Oder wenn ich Fort gehe und dabei mit Frauen tanze und nicht an Sex denke... Kriege ich auch Erektion.. ..

Also glaube ich das es reine Kopf sache ist bei mir...

Neatürlich kann der Zucker und der hohe blutdruck dazu bei tragen... Da ich aber von vornhinein nichts von Pysologen halte.. Da ich Weiss das es mir nicht helfen wird...  Ist mir auch keine Hilfe...

Meine Ehe funktioniert nicht so... Da ich getrennt schlafe.. Weil ich immer unter druck stehe wen ich neben meine Frau liege...

Ich brauche irgend etwas wo ich abschalten kann oder mich etwas unterstützt bei  abschalten..

Alles andere wird bei mir nicht helfen...

Ich Danke Ihnen mal schon im Vorraus

LG Kaya Kenan

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
17.01.2019, 23:28 Uhr

Hallo Kaya Kenan,

nachdem, was Sie beschreiben, liegt am ehesten tatsächlich wohl eine psychische Ursache vor. Bei einer reinen organischen Störung wäre es unwahrscheinlich, dass Sie überhaupt noch eine Erektion bekämen.
Insofern müssen wir Ihnen leider wirklich einen Psychiater empfehlen. Dieser kann eventuell medikamentös unterstützen, wobei die meisten Psychopharmaka eine Erektion eher verhindern. Jedoch können diese helfen, dass Ihr Stresslevel sinkt.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam