Erektion Probleme

Kategorie: Männermedizin » Expertenrat Erektionsstörungen | Expertenfrage

21.08.2024 | 12:04 Uhr

Erektion Probleme mein Glied wird nicht richtig steif, bin schon in Behandlung bekomme Testosteron habe viagra und co gehabt er wird einfach nicht richtig steif nicht beim Sex mit meiner Frau nicht bei Selbstbefriedigung habe auch morgens oder irgendwann ein steifes Glied. Habe auch schon für Psyche Medikamente gehabt nichts hilft. Der Urologe sagt er weiß auch nicht mehr weiter. Was kann ich machen bin ziemlich verzweifelt

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
31.08.2024, 13:45 Uhr

Hallo,

Wir können gut verstehen, dass Sie dadurch schwer belastet sind. Leider können wir Ihnen aus der Ferne keine Therapieempfehlung geben. Die notwendige Behandlung scheint auch recht komplex zu sein. Deshalb wäre es sicherlich sinnvoll, dass Sie einen Spezialisten aufsuchen. Vielleicht kann Ihr Urologe oder Ihr Hausarzt einen Spezialisten weiterempfehlen.
Ansonsten könnte es auch hilfreich sein, wenn Sie in einer Universitätsklinik, die evtl. sich darauf spezialisiert hat, nach einem Termin fragen.
Eventuell können noch weitere Medikamente ausprobiert werden. Ansosnten könnten auch Alternativen, wie z.B. Vakuumpumpen erwogen werden.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam