Hallo,
Ich bin 17 Jahre alt und habe seit Ende Juni starke Magen Darm Probleme (Übelkeit vor allem abends, Schwindel, schluckbeschwerden). es fing in der letzten Juni Woche an und hielt bis jetzt stetig an.
Vor zwei Wochen war ich beim Arzt und dieser stellte nach kurzem abtasten die Diagnose einer schweren Gastritis und verschrieb mir iberogast und pantoprazol. Als nach einer Woche immer noch nichts besser würde und ich in einer nachts auch noch stark brechen musste ging ich wieder zum Arzt und der Arzt machte ein Ultraschall und bluttest - nichts auffälliges. Also auch keine Gastritis und immer noch keine Diagnose. Der Arzt verschrieb mir weiterhin pantoprazol und Vomex. Jetzt eine Woche später bemerke ich zwar tagsüber eine Besserung aber jeden Abend etwa ab 20 Uhr kommt die starke Übelkeit und Schwindel dazu. Eine Schwangerschaft kann ich ausschließen, da meine Periode nicht ausgeblieben ist und ich die Pille immer vorgeschrieben nehme.(habe aber sicherheitshalber zwei tests gemacht - negativ).
Ich weiß nur langsam nicht mehr weiter da mich die ständige Übelkeit und der Schwindel sehr beeinträchtigt. Was könnte diese Symptome verursachen und was kann ich dagegen tun?