Was fehlt mir?

Kategorie: Magen-Darm » Expertenrat Durchfall/Übelkeit | Expertenfrage

13.09.2019 | 19:14 Uhr

Hallo,

Seit 1-2 Monaten habe ich folgende symptome: nach dem essen ist mir oft schwindelig, ich fühle mich benommen, kanm mich schwer bei der Arbeit konzentrieren und kann nicht richtig zuhören. Bin wie in einer anderen Dimension. Außerdem ist mir dann auch übel und kann nicht ans Essen denken. Seit 2 Tagen ist das durchschauen durch Meine Brille anstrengend und will nur schlafen (obwohl ich jeden tag mindenstens 7 h schlafe). Ich bin durstig und habe lust auf früchte. Es ist schwer mich zb bei Autofahren oder Fahrradfahren zu konzentrieren und ab und zu habe ich Brechreiz. Wenn ich nichts esse ist ea besser. Ich esse viel Gemüse, ab und zu Ries, Nudeln, Haferflocken.. Wenig Fleisch und wenig milchlrodukte. Süßes auch in Maßen. Nach kaffe Konsum mit Milch geht es mir auch schlecht.

Ich schlafe immer um die 7 Stunden, trinke nicht viel Alkohol und rauche nicht. Bin 27 Jahre alt, weiblich und ledig. Der Stress ist begrenzt. Was ist los mit mir?

Ich wäre sehr dankbar um tipps, Rate und Hilfe...

Danke im Voraus,

Wanda

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
23.09.2019, 01:17 Uhr

Hallo Wanda,

wir empfehlen Ihnen, einen Arzt aufzusuchen und sich untersuchen zu lassen. Es könnte eine Entzündung der Magenschleimhaut vorliegen, eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse, Gallensteine oder irgendetwas ähnlcihes. Da ohne Untersuchung keine Diagnose gestellt werden kann, sollten Sie das ärztlich abklären lassen. Unter Umständen reicht eine Blutentnahme, um eine Verdachtsdiagnose zu haben, eventuell sind weitere, aufwändigere Untersuchungem notwendig.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam