Erst Durchfall - jetzt kommt Schleim mit Blut alle 40-60min

Kategorie: Magen-Darm » Expertenrat Durchfall/Übelkeit | Expertenfrage

15.07.2019 | 19:56 Uhr

Hallo Expertenteam,

seit heute morgen 06:00Uhr habe ich starke Bauchschmerzen. Nach dem morgendlichen Stuhlgang, erfolgten 2 weitere Sitzungen mit Durchfall und gefühlter kompletter Entleerung. Seit heute morgen früh 10:00Uhr kommen alle 40-60 schleimartige hellrot blutige Schleimschwämmchen raus? Was kann das sein bzw sollte ich ins Krankenhaus fahren?

Gerne kann ich auch ein bild des Schleims hochladen.

Bisherige Antworten
16.07.2019, 08:40 Uhr
Antwort

Guten Morgen lambhowgan,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Expertenrat.

Bei akuten Beschwerden sollten Sie immer sofort einen Arzt oder ein naheliegendes Krankenhaus aufsuchen, denn aus der Ferne ist Ihre Situation nicht zu beurteilen.

Sie sollten daher besser einen Arzt aufsuchen.

Wir wünschen Ihnen Gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin