Hallo,
vor etwa 2 Wochen habe ich am Wochenende plötzlich starke Halsschmerzen und Durchfall bekommen. Es wurde nicht wirklich besser, der dünne Stuhl war allerdings nur 2-3 Mal am Tag in eher kleinen Mengen. Am Montag eine Woche später bin ich zu einer Notfallpraxis gegangen, weil die Hausärzte alle voll sind. Hier habe ich Penicillin verschrieben bekommen und der Arzt meinte, es könne sein, dass mein Durchfall davon auch verschwindet.
Das war natürlich nicht der Fall, es ist noch schlimmer und wässriger geworden und vor allem bis zu 7 Mal am Tag mit Magen und Darmschmerzen. Währenddessen habe ich auch 6kg abgenommen, da ich aus Angst, auf Toilette zu müssen, lieber nichts gegessen habe. Die letzte Tablette vom Penicillin habe ich am Montag mittags genommen, Durchfall hatte ich heute morgen aber trotzdem noch.
Ist das normal? Renkt sich das noch ein?
Heute musste ich erst einmal auf Toilette. Normalerweise wäre ich bei 2 oder 3 Malen. Habe heute angefangen, Omnibiotic 10 zu nehmen und Joghurt zu essen, in der Hoffnung, dass es was bringt
Ich mache mir einfach wahnsinnige Sorgen.