Einige Krankheiten ohne Hilfe bzw Behandlung

Kategorie: Innere Medizin » Expertenrat Diabetes | Expertenfrage

29.05.2019 | 01:28 Uhr

Hallo,

ich weiß gar nicht wie anfangen soll, wie mein Name schon beschreibt ist meine Lebensqualität gleich 0, seit Jahren.

Ich zähle mal meine Beschwerden auf, vllt ist das ja Bekannt, ich weiß nur nicht, ob diese Beschwerden abhängig oder unabhängig voneinander sind;

Meine Beschwerden

Seb. Ekzem oder Rosacea

Gewichtzunahme trotz weniger essen

Haarausfall

Sehe immer schlechter

Immer müde

Unkonzentriert

Atemnot

Plötzlicher Haarwuchs am Ohr

Durchfall nach "jeder" Mahlzeit

Ich bin 30 Jahre alt, 186CM und mittlerweile 115 KG, die erste Beschwerde "Durchfall" war die erste Beschwerde und begann im 14. Lebensjahr. Schilddrüse ist in Ordnung. Bei mir wurde Laktose diagnostiziert. Innerhalb 2 Jahre fast 25 KG zugenommen.

Nach Blutabnahme gibt es wohl keine Auffälligkeiten und die Werte sind alle wohl gut.

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
30.05.2019, 17:28 Uhr

Hallo,

leider können wir Ihre Erkrankungen ohne eigene Untersuchungen nur schwer einschätzen. Haben Sie denn einen festen Hausarzt? Wie schätzt dieser Ihre Situation ein? Wurde ihnen berets therapeutische Hilfe angeboten? Wurden Sie denn bereits bzgl. einer funktionellen Darmerkrankung untersucht und behandelt? Helfen Ihnen Medikamente wie Loperamid gegen den Durchfall

Wir wünschen alles Gute - Ihr Lifeline Gesundheitsteam