werden meine brüste kleiner?

Kategorie: Schönheitsoperationen » Expertenrat Brustoperation und Implantate | Expertenfrage an Experte Wallstein

12.02.2024 | 20:05 Uhr

hallo zusammen, ich hatte vor einem monat die zweite brustverkleinerung. in der ersten bin ich von ca 75 F-G auf ca 75 C-D. jetzt bei der zweiten op wollte auf ein kleines B kommen, aber die grösse ist nicht wirklich kleiner geworden bzw die bh’s von der vorherigen grösse passen immer noch. wie kann das sein? bleibt die grösse so? oder werden sie noch kleiner?

liebe grüsse

léanne may

Bisherige Antworten
Experte Wallstein
13.02.2024, 21:21 Uhr
Antwort von Experte Wallstein

Sehr geehrte Frau May,

vielen Dank für Ihre Frage. Grundsätzlich muss diese Frage Ihr Opera beantworten, da er die Operation durchgeführt hat.
Man sollte sich aber schon bis zum 3 Monat nach der Operation gedulden. Solange kann es dauern bis Schwellungen zurück gegangen sind.

Ich hoffe ich konnte ihnen Ihre Frage beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Daniel Wallstein / München