Avatar

Wann und wie kann ich meine Schultern wieder aufrichten

Kategorie: Schönheitsoperationen » Expertenrat Brustoperation und Implantate | Expertenfrage an Experte Wallstein

21.06.2020 | 11:32 Uhr

Hallo, ich hatte vor etwas mehr als 3 Wochen meine Brustvergrößerung unter dem Musel bzw Dual Plane. 
Alles ist bis jetzt gut verlaufen. Jedoch sind meine Schultern seitdem nachvorne gefallen und ich schaffe es nicht sie wieder aufzurichten. Was kann ich machen?

Vielen Dank

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Experte Wallstein
Beitrag melden
23.06.2020, 10:18 Uhr
Antwort von Experte Wallstein

 

Sehr geehrte Michelle4,

das freut mich zu hören, dass nach ihrer Operation bis jetzt soweit alles gut verlaufen ist. Woher das mit der Schulter ist kann ich nicht sagen, ich gehe eher davon aus, dass es durch eine postoperative Schonhaltung entstanden ist. Natürlich würde ich erst einmal mit meinem Operateur sprechen und dann evtl. durch Physiotherapie die Schulter wieder versuchen aufzurichten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Dr. D. Wallstein

Facharzt für Plastische Ästhetische Chirurgie

Ärztlicher Leiter Moserklinik Augsburg

 

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2021/02: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.