Gurt für Brust richtig tragen

Kategorie: Schönheitsoperationen » Expertenrat Brustoperation und Implantate | Expertenfrage an Experte Wallstein

12.03.2021 | 13:27 Uhr

Hallo, ich hatte vor 3 Wochen eine Brustvergrößerung und die rechte Brust hat sich nun gesenkt aber die linke noch nicht wirklich wie muss ich mein Gurt jetzt tragen ohne das es die rechte Brust noch weiter runter drückt da die Höhe so ok ist ?! Wie bekomme ich die Brüste noch ein müh weiter zusammen? Ist es richtig so, dass der Gurt richtig eng sitzen muss? Die rechte Brust sieht oben etwas platt gedrückt aus...ich kann ihnen wenn es geht auch Bilder zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Bisherige Antworten
Experte Wallstein
18.03.2021, 16:52 Uhr
Antwort von Experte Wallstein

Sehr geehrte Dame,

generell muß man ca. 3 Monate Geduld haben bis das endgültige Ergebnis zu sehen ist. Wenn Sie sich unsicher sind, nehmen Sie einfach Kontakt mit Ihrem Chirurgen auf. Der wird Ihnen bestimmt alle Fragen genauestens beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. D. Wallstein

Moserklinik AUGSBURG