Sehr geehrte Damen und Herren,
ich leide jetzt seit September 2020 an häufigen Infekten. Es fängt harmlos mit Niessen und klarem Schnupfen und entwickelt sich dann schlagartig in eine Bronchitis über mit Fieber Schweißausbrüchen gliederschmerzerzen und gelben Nasensekret.
Ich weiß nicht wieviele es die letzten 3 Jahre waren aber allein die letzten 2 Monate hatte ich gefühlt 3 mal eine bronchitis mit den oben genannten symptomen.
Langsam zerrt es an meinen Nerven da ich wirklich flach liege und nichts tun kann. Häufig muss ich verwandten und Freunden absagen da ich ständig krank bin. Vor einigen Monaten wurde meine Lunge im Krankenhaus geröngt aufgrund von luftnot bei Belastung jedoch ohne Befund.
LungenfunktionsTest vor einigen Monaten war ebenfalls ohne Befund. Wieso werde ich alle 2 Wochen so schwer krank ? Die Luftnot habe ich zudem immer noch bei belastung wie schnelles gehen und Hausarbeiten. ich Habe Angst vor Dauerhaften Schäden und möchte endlich mal wieder am Stück gesund sein. Ärzte nehmen mich nicht ernst.
Vitamin b12 und Vitamin D nehme ich auf eigene Faust ein. Bringt leider auch nichts.
Edit: Es besteht Verdacht auf eine Kollagenose aufgrund von hohen ANA titern 1:100000 ( sonst sind die Blutwerte soweit in Ordnung )
Ich bitte um hilfe
Mit freundlichen Grüßen