Ich habe Hustanfälle.

Kategorie: Infektionen » Expertenrat Bronchitis/Husten | Expertenfrage

07.09.2019 | 21:37 Uhr

Ich habe Hustanfälle, und übergebe mich wärend dem Husten und bekomme keine Luft mehr wärend dem Husten und das passirt so jede Stunde 1-2  mal mein Hausartzt sagt es ist wegen meinem Allergischem Asthma aber den hatte ich seit 1 Jahr nicht mehr und meine Ganze Familie ist von dem Husten betroffen.

Bisherige Antworten
Experte-Barczok
12.09.2019, 20:45 Uhr
Antwort von Experte-Barczok

Hallo,

nun, für Asthma ist diese Symptomatik in der Tat nicht typisch. Es sollte geklärt werden, ob sie Keuchhusten haben, auch andere, meist virusbedingte Entzündungen der bronchiale Schleimhaut kommen infrage. Wichtig wäre es, ein Blutbild zu machen, den CRP-Wert zu bestimmen und notfalls auch ein Röntgenbild anfertigen zu lassen. Sie sollten dies nochmals bei ihrem Hausarzt ansprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Barczok

13.09.2019, 15:01 Uhr
Kommentar

Ok vielen Dank