Husten und Schwindel

Kategorie: Infektionen » Expertenrat Bronchitis/Husten | Expertenfrage

02.01.2011 | 11:12 Uhr

Lieber Experte,

Bin jetzt seit vier Wochen erkältet! Es geht jetzt langsam besser allerdings plagt mich starker husten, ich denke es ist Bronchitis! Nehme spitzwegerich Saft!

Seit gestern fällt mir auf das wenn ich stark huste, mir kurz danach schwindelig wird...... Was ist das denn?

Hab ein wenig Angst! Der Schwindel dauert dann etwa 5 sek. Und dann ist alles okay!

Der husten ist auch nicht rasselig eher trocken, es juckt nur manchmal irgendwie so.

Wäre sehr dankbar für einen Tipp!

Grüße Anna-Lena

Bisherige Antworten
Experte-Barczok
05.01.2011, 11:39 Uhr
Antwort von Experte-Barczok

hallo,
Sie brauchen keine Angst haben. Wenn Sie husten, kommt momentan etwas weniger Blut in den Kopf, daher der Schwindel. Das hat aber nichts zu bedeuten. Ich hoffe, es ist auch bald wieder vorbei.

mfg

Dr. Barczok

07.01.2011, 04:28 Uhr
Antwort

Liebe dank für ihre Antwort, langsam wird es auch besser!

Experte-Barczok
10.01.2011, 12:30 Uhr
Antwort von Experte-Barczok

das freut mich, zu hören

mfg

Dr. Barczok