Kann ich einen User direkt anschreiben?

Kategorie: Magen-Darm » Expertenrat Blähungen | Expertenfrage

09.05.2019 | 11:06 Uhr

Darmschlingen/Verschlingungen

Bisherige Antworten
09.05.2019, 11:53 Uhr
Antwort

Guten Tag lieber User,

leider gibt es bei Lifeline keine Möglichkeit andere User direkt anzuschreiben. Gerne aber biete ich hier meine Hilfe an und versuche einen Kontakt herzustellen.

Bitte senden Sie mir den Link zu dem entsprechenden Beitrag und dem User den Sie gerne kontaktieren möchten. Da wir keine Daten unserer User an Dritte weitergeben dürfen kann ich dem User (sofern er noch aktiv ist) eine E-Mail schreiben und ihn darauf aufmerksam machen, dass Sie gerne Kontakt aufnehmen möchten.

Es wäre nett, wenn Sie noch ein kleines Anschreiben formulieren würden das ich dem User weiterleiten kann und eine E-Mail Adresse über welche Sie kontaktiert werden möchten.

Über folgende E-Mail Adresse können Sie mich anschreiben:

[email protected]

Ich freue mich über Ihre Nachricht.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin