Avatar

Wundwasser läuft aus der Wunde und Druckschmerz wie Krampf

Kategorie: Schönheitsoperationen » Expertenrat Bauchdeckenplastik | Expertenfrage an Experte Wallstein

19.01.2021 | 10:59 Uhr

Hallo.

Ich hatte vor 15 Tagen eine Oberschenkelstraffung. Mir ging ca 1,5 cm der Naht auf und es trat wundwasser aus. Bis gestern war sie wieder zu und der Doc meinte beim Kontrolltermin vor 4 Tagen dass alles topcsei. Nun hab ich mich gestern gebückt und die Stelke ging wieder auf. Es läuft Wundwasser raus was nicht dad Problem ist. Ich habe um die Wunde einen Druckschmerz der wie ein Krampf ist der beim gehen wehtut. Schmerzen und Druckgefühl ist ja normal. Hatte ich aber bisher kaum nur jetzt eben und das fühlt sich echt wie ein Krampf an. Ist ziemlich eigenartig. Day Wundwasser fliest noch ab

 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Experte Wallstein
Beitrag melden
20.01.2021, 17:56 Uhr
Antwort von Experte Wallstein

Sehr geehrte Yestortie,

bitte suchen Sie umgehend Ihren Operateur zu einem Kontrolltermin auf.

Gegebenfalls sollte man Ihnen ein Antibiotikum verschreiben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Dr. D. Wallstein

Ärztlicher Leiter Moserklinik Augsburg

 

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.