Avatar

Frage zu Hautstraffung

Kategorie: Schönheitsoperationen » Expertenrat Bauchdeckenplastik | Expertenfrage an Experte Wallstein

18.02.2020 | 12:45 Uhr

Sehr geehrtes Team!

Ich  habe dauerhafte Infektionen durch Hautüberschüss und hängendes Gewebe. Auf diesem Schreiben für die Kasse soll die Diagnose also die dauerhaften Entzündungen und der Therapievorschlag mit oben stehen.:-X

Meine Gyn sagte ich solle das nun formulieren und sie macht dann ihren Stempel drauf.=-O

Ich weiß aber nun gar nicht wie man soetwas formuliert, können sie mir da helfen und ein paar Tipps geben wie soetwas auszusehen hat.:HELP:

Ich beganke mich ganz herzlich im Vorraus und ganz herzliche Grüße Nicky

 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Experte Wallstein
Beitrag melden
19.02.2020, 13:01 Uhr
Antwort von Experte Wallstein

 

Sehr geehrte Nicky,

leider kann ich hier keine Empfehlungen für Formulierungen geben, da unsere Klinik für plastisch-ästhetische Chirurgie keine Kassenzulassung besitzt und wir hier keine Operationen durchführen, die von der Krankenkasse bezahlt werden.

Ich empfehle eine persönliche Beratung bei einem Facharzt für Plastisch-Ästhetische Chirurgie    m i t    Kassenzulassung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Dr. D. Wallstein

Ärztlicher Leiter Moserklinik Augsburg

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2021/02: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.