ständig komisches gefühl

Kategorie: Augen » Expertenrat Augenheilkunde | Expertenfrage

16.05.2021 | 00:02 Uhr

Hallo mir ist seit längeren nicht gut.

Und zwar fühle ich mich unwohl und habe ständig das Gefühl zu kippen aber nur für eine sekunde  .

fühl mich oft das ich beim laufen und stehen unsicher bin.

Wenn ich die Augen zu. mache hab ich das Gefühl die zucken beide wie irre .

Aber nicht immer wenn ich nicht hinleg zuckt es nicht.

Hab seit Jahren starke rücken  Beschwerden.  Blockaden Verspannungen. usw.

Vor 2.5 Jahre wurde ein MRT vom Schädel gemacht da war alles ok.

einmal wollte ich ein weisses Schild an eine. grünen Zaun  lesen. brauchte ne ganze Zeit bis ich das Schild fixieren konnte hatte das Gefühl der Zaun da hinter bewgte sich ständig.

Bisherige Antworten
Experte-Thelen
16.05.2021, 14:02 Uhr
Antwort von Experte-Thelen

Lieber Patient,

man sollte einmal eine Abklärung ihrer beschwerden insgesamt vornehmen: Augenarzt, HNO wwegen des Schwindel, Neurologie, Ortopädie mit Untersuchung der HWS und der Atlas Stellung.

Herzlichst Ulrich Thelen