guten abend, ich 56(w) hab seit ein paar wochen schon so ein merkwürdiges zucken am linken augen, oberlid. war vorige woche auch beim augenarzt wollten den augenhintergrund gespiegelt haben ( 20€ bezahlt) wurde mir aber gleich nach dem sehtest etwas ins auge geblasen sag ich jetzt mal. wo ist der unterschied zwischen den tropfen und dem pusten ?
grauer star, grüner star ausgeschlossen und bis auf ein trockenes auge wohl alles in ordung. da ich erhöhten blutdruck habe was ich dem arzt gesagt habe, sagt er ich soll mich neu einstellen lassen. war bei Hausarzt und hab auch neues medikament ( caramlo) bekommen da das alte( losartan 100) offenbar nichts bewirkt hat. hab mir auch gleich beim optiker eine neue brille anfertigen lassen damit auch da alles stimmt. nun zuckt das noch immer so merkwürdig oder "hängt" hätte der augenarzt doch sehen müssen wenn da etwas im argen wäre ? oder hätte man mit den pupillen wieten mehr gesehen als von dem ins auge plasen ?
vielleicht hätte sie noch einen tip für mich oder kann ich nur abwarten und da gibt sich von alleine wieder ? zucken unter dem lid kenne ich und das gibt sich, wenn es mal auftritt wieder schnell von alleine.
MfG heidi