Pinguecula mit 30 Jahren

Kategorie: Augen » Expertenrat Augenheilkunde | Expertenfrage

06.06.2021 | 19:12 Uhr

Hallo ich hatte vor 2 mianten mal schmerzen im linken Auge nach dem joggen hatte dann einen weißen gelben punkt entdeckt auf der anderen war er auch aber an dem Auge hatte ich keine Beschwerden bin dann zum Hausarzt der meinte das kommt vom Wind mittlerweile sind 2 Monate vergangen und ich habe es immer noch stören tut es mich nicht aber ist das normal das man soetwas mit 30 Jahren schon hat? Vor 2 Jahren war ich mal beim augenarzt zu der Zeit hatte ich dies noch nicht. Liebe Grüße

Bisherige Antworten
Experte-Thelen
07.06.2021, 15:32 Uhr
Antwort von Experte-Thelen

Lieber Patient,

schwer ohne eigene Untersuchung einzuschätzen, ich vermute dass es harmlose Veränderungen der Bindehaut sind die sich mal mer mal weniger darstellen bzw. sichtbarer werden.

Herzlichst Ulrich Thelen