Moin moin, ich war vor 1 Woche bei einem Optiker, um mir eine neue Brille zu holen, da ich dachte dass meine Augen schlechter geworden sind. Beim Optiker denn konnten die für mein linkes Auge keine Sehstärke feststellen, da alles immer verschwommen war.
Daraufhin war ich beim Augenarzt, die haben 4-5 verschiedene Tests gemacht und gesagt das meine Augen vollkommen in Ordnung sind. Die meinten das ich jetzt einfach jeden Tag jede 2 Stunden Augentropfen nehmen soll, da mein Auge warscheinlich einfach zu trocken ist. 1 Woche später jetzt und das Problem ist immer noch da, es hat sich nichts verändert.
Es fällt mir schwer auf den Bildschirm zu gucken und da ich alles helle hinter dunklem Hintergrund so verschwommen dadrunter sehe, und kann so nicht wirklich arbeiten.
Auch noch zu erwähnen ist, das die beim Augenarzt, als die da ein Sehtest gemacht haben, haben die vor meiner Sehstärke so ein schwarzes Blatt vor die Gläser gemacht haben, wo ein kleines Loch ist und man wohl irgendiwe nur mit den Pupillen durchguckt. Als ich da durch geguckt habe, konnte ich das erste mal alles normal sehen und das war nicht verschwommen.
Vielleicht könnt mir hier ja jemand helfen.
MFG