Cyclopentolat und Lasik in der Türkei

Kategorie: Augen » Expertenrat Augenheilkunde | Expertenfrage

21.08.2020 | 01:37 Uhr

Hallo ich habe am montag eine Voruntersuchung bzgl einer lasik dafür bekomme ich cyclopentolat darf ich am gleichen tag noch schwimmen oder nicht und wie lange wirkt das Medikament? Ich interessiere  mich für eine lasik in der türkei mein Augenarzt meint er hat damit auch gute erfahrung nicht nur aber schon etwas mein Operateur in der Türkei ist sehr erfahren was halten Sie davon ?

danke

Bisherige Antworten
Experte-Thelen
21.08.2020, 07:41 Uhr
Antwort von Experte-Thelen

Lieber Patient,

grundsätzlich spricht nichts gegen eine Lasic in der Türkei wird auch dort auf dem höchsten Niveau durchgeführt. Schwimmen dürfen sie auch.

Herzlichst Ulrich Thelen