Ich habe vor 2 Monaten an einem Handy Display gearbeitet und ich vermute, dass ein Splitter in mein Auge ging, da es unmittelbar danach anfing zu brennen und rot zu werden aber starke schmerzen hatte ich nicht. Meine Hände waren nicht ganz sauber, ich habe mir an die Augen total stark gerieben, vor Angst der Splitter könn e noch drin sein.

Als nächstens habe ich mir sie ohne Ende ausgewaschen, da haben die mir auch noch weh getan und dann bin ich auch noch zum Schwimmbad gegangen und habe sie mitten im Chlor wasser ausgepült. Ich weiß total dumm und total scheiße von mir! Am nächsten Tag waren sie total dick. Ich sah nur verschwommen alles. Es klapperte während ich meine Augen schließ. Es brennt total und juckte. Augen waren etwas rot. Die Adern etwas angeschwollen.

Circa eine woche später war ich dann bei der Uniklinik in Aachen, die mir dann Kanamycin aufgeschrieben haben. Das Verschwommen vor den Augen hatte ich nicht mehr. Ich hatte Brennnen, jucken, Fremdkörpergefühl im Auge und dicke Augenlieder die quietchten beim blinzeln.

(Wenn ich nachts aufstehe dann krieg ich die Augen nicht mehr auf voller Tränen und Gerstenkörner sind sie)

Als nächstes fuhr ich zu einem richtigen Augenarzt, der mir dann Dextragent oder was ähnliches aufschrieb, was entzündungshemmend wirken soll. Das hat es mir bei Blinzeln angenehmer gemacht.

Ich ging nach einer Woche ohne Erfolg wieder dahin und sagte erneut meine Probleme, ich bekam so ein dickes Zeug ich weiß nicht mehr was das war und das sollte ich einnehmen hat nichts gebracht.

Eine Woche später bekam ich dann eine Augensalbe in der Uniklinik, weil mit meiner Schleimhaut was nicht in Ordnung wäre. Das Jucken hatte ich nicht mehr.

Paar Tage danach voller zerstörter Emotionen ging ich heulend dahin ich bin ja erst 15 und sagt das wirklich was nicht in Ordnung sei.

Ich bekam ein Mittel was meine Augen feucht lassen soll.

Unter dem Bindehautsack ist es total rot und dick

Ja wer hätte es gedacht meine Augen verbesserten sich nicht, was noch viel schlimmer war,

dass ich jetzt aufeinmal merkwürdig sehe.

Ich sehe verzerrt wenn ich mir ein Objekt angucke danach weiter gucke zittert es auf einmal und meine Pupillen zittern nicht ich hatte auch davor in meinem ganzen Leben nur gesunde Augen. Es wackelt so als würde es vibrierend. Außerdem sehe ich öfters doppel Bilder.

Nun habe ich noch Monodex aufgeschrieben bekomme wo ich eigentlich nicht sicher bin ob ich das einehmen soll?

Ich brauche dringend hilfe kann mir da irgendjemand weiterhelfen und mir ein Rat geben??????