Brennen in den Augen bei ODM5

Kategorie: Augen » Expertenrat Augenheilkunde | Expertenfrage

06.02.2023 | 11:41 Uhr

Hallo,

Mein Augenarzt verschrieb mir vor einem Monat ODM5 bei Hornhautdytrophie.

Es war aber nicht erhältlich und so nahm ich Hylo Commod

Das habe ich soweit normal vertragen

Nun habe ich ODM5 gekauft und dies brennt ca 45. Sekunden lang leicht.

Dies steht auch in den Nebenwirkungen

Was aber nicht beschrieben wird, kann ich es einfach weiter verwenden oder ist es schädlich?

Viele Grüße

Bisherige Antworten
Experte-Thelen
06.02.2023, 11:46 Uhr
Antwort von Experte-Thelen

Lieber Patient,

nein es ist nicht schädlich, sie können die Tropfen verwenden.

Herzlichst Ulrich Thelen

06.02.2023, 15:49 Uhr
Antwort

Vielen Dank. Dann bin ich beruhigt.:-)

Mit freundlichen Grüßen

Experte-Thelen
07.02.2023, 06:49 Uhr
Antwort von Experte-Thelen

...perfekt...