Avatar

Augengröße verschieden

Kategorie: Augen » Expertenrat Augenheilkunde | Expertenfrage

10.07.2020 | 17:36 Uhr

Hallo Liebes Expertenteam

mit ist seit einer Woche aufgefallen, daß mein linkes Auge kleiner wirkt,als das rechte.Manchmal ist es auch normal. Oder ich achte zu sehr darauf .

Die Pupillen sind gleich groß und ich sehe auch ohne Probleme .

An manchen Tagen,drückt das Auge auch etwas,aber daß hängt auch mit meiner Verfassung zusammen. Ich nehme seit 8 Wochen Doxepin 50 am Abend .

Kann da ein Zusammenhang bestehen? Voher hatte ich das nicht.Ich habe auch desöfteren einen leichten Druck in der Nase und es juckt auch in der Nase  (Niesreiz)aber manchmal kann ich dann nicht niesen.Dieses besteht auch seit der Einnahme von Doxepin50.

Könnte da ein Zusammenhang bestehen? 

Dankeschön .

Melanie 85

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Experte-Thelen
Beitrag melden
16.07.2020, 17:49 Uhr
Antwort von Experte-Thelen

Liebe Patientin,

könnte sich um allergische Beschwerden handeln, momentan aufgrund der extremen Wetterlage nicht ungewöhnlich.

Herzlichst Ulrich Thelen

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2021/02: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.