Adern von den Augen beim Joggen wahrgenommen?

Kategorie: Augen » Expertenrat Augenheilkunde | Expertenfrage

08.06.2019 | 13:23 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,
mir ist heute beim joggen bei jedem Schritt aufgefallen das ich so schwarze Striche im Sichtfeld wahrnehme. Ich denke das sind die Adern im Auge. Ist das was schlimmes? Kann durch das laufen dadurch etwas kaputt am Auge werden? Ist es überhaupt möglich die Adern wahrzunehmen? Ein Augenarzt hat mir mal gesagt die Adern sind sehr empfindlich im Auge. Ich war schon beim Augenarzt da wurde alles kontrolliert. Die Netzhaut, das Auge und der Augeninnendruck da war alles in Ordnung. Zu meiner Person: ich bin 27 jahre und habe Glaskörpertrübungen.

08.06.2019 14:04 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten
Experte-Thelen
12.06.2019, 07:32 Uhr
Antwort von Experte-Thelen

...nein....

12.06.2019, 10:26 Uhr
Kommentar

okay Danke Herr Thelen für ihre Antwort.