Hno

Kategorie: Allergien » Expertenrat Allergie | Expertenfrage

12.08.2019 | 14:53 Uhr

Guten Tag,
Habe ständig meine Nase zu was meinen Alltag schon langsam erschwert.
Es stört Mich schon sehr.
War schon meine Nase röntgen : hypoplastische stirnhöhle. Und median stehende Nasenscheidewand.
Habe erst in einer Woche Termin beim hno arzt.
Ich habe auch mit Allergien zu kämpfen

Bisherige Antworten
Experte-Barczok
19.08.2019, 23:55 Uhr
Antwort von Experte-Barczok

Hallo,

nun, wenn sie demnächst einen Termin beim HNO-Arzt haben, dann ist das sicher schon einmal ein ganz wichtiger Schritt um weiter zu kommen. Gegebenenfalls werden noch ergänzende Allergietestungen notwendig werden. Gelingt es, die Problematik einzukreisen, gibt es eine ganze Reihe von Möglichkeiten, therapeutisch einzugreifen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Barczok