Avatar

Hautausschlag

Kategorie: Allergien » Expertenrat Allergie | Expertenfrage

06.12.2018 | 11:29 Uhr

Hallo , ich habe seit Wochen einen furchtbaren Ausschlag an und unter den Füßen außerdem ein furchtbares jucken in den Handfläsche mit  Rissen und ein Gefühl der Hornhautbildung. Bisher habe ich diese Salben benutzt: Lexxema 1mg, Celecrem 1 mg,Fucibet 20 mg

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Community-Managerin
Beitrag melden
06.12.2018, 12:08 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag heigersch,

vielen Dank für Ihre Frage an unseren Expertenrat "Allergie". Da unser Experte hier Facharzt f. Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin ist, wird er Ihre Frage leider nicht beantworten können.

Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Frage an unseren Expertenrat "Dermatologie", welchen Sie unter folgendem Link finden können:

https://www.lifeline.de/expertenrat/haut-haare-naegel/dermatologie/

Damit sich unser dortiges Expertenteam ein besseres Bild Ihrer Situation machen kann, wäre es gut wenn Sie zusätzlich erwähnen könnten ob Sie bereits einen Arzt konsultiert haben und gegebenenfalls eine Diagnose erhalten haben.

Unser Expertenteam wird Ihnen gerne antworten.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2021/02: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.