Avatar

Allergie Doxycyclin?

Kategorie: Allergien » Expertenrat Allergie | Expertenfrage

25.06.2017 | 18:56 Uhr

Hallo :)

Ich hatte vor 5 Wochen einen Zeckenbiss mit 4cm Wanderröte am Fuß. Daraufhin habe ich für 4 Wochen Doxycyclin verschrieben bekommen. Mir ist aufgefallen dass ich am rechten Arm sowie am linken Arm beidseits einen Ausschlag bekommen habe der rechts eine halbrunde Form hat und abwärts rote Punkte bis zum Ellbogen.. ist dieser Ausschlag vom Antibiotikum oder was kann das sein ? 

 

Vielen Dank im Vorrraus 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
26.06.2017, 10:21 Uhr
Antwort

Guten Tag vanillacoockie,

vielen Dank für Ihre Frage an unseren Expertenrat "Allergie". Da unser Experte in diesem Forum jedoch Lungenfacharzt ist, kann er Ihnen Ihre Frage schwer beantworten.

Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Frage an unseren Expertenrat "Zecken":

https://www.lifeline.de/expertenrat/infektionen/zecken/

Einfach dort noch einmal die Frage einstellen und unser Experte wird Ihnen gerne antworten.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria Martini

Lifeline - Community-Managerin

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Allergie
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2023/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Funke Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.