Schneller aus dem Bett, wach und fit

Kategorie: Sonstige-Medizin » Expertenrat Akupunktur | Expertenfrage

17.03.2023 | 22:52 Uhr

Hallo ich hoffe ich darf eine Frage zu Akupressur stellen? Gibt es einen Druckpunkt der einen hellwach macht oder mich zumindest leichter aufstehen lässt? Könnte ich es vllt. auch mit einer Nadel machen? Ich schlafe eigentlich um die 8 Stunden aber in der letzten Zeit fühle ich mich unausgeschlafen. Danke

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
19.03.2023, 10:58 Uhr

Hallo,

es gibt verschiedene Punkte, die aktivierend wirken sollen. Bei Müdigkeit trotz ausreichender Schlafdauer sollte davor aber eine ärztliche Untersuchung stehen, um auf einen gestörten Schalf zu untersuchen. Anschließend kann Ihnen ggf. ein Akupunktur-erfahrener Arzt für Sie spezifische Punkte zeigen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam