• 20.11.2009, 12:54 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 28.11.2009, 09:14 Uhr
    Gerlinde 38 Jahre alt ich weiß mir kein rat mehr wegen mein rücken vor einen jahr ist mir an der arbeit wo ich das schmutzwasser weg geschütet habe und erst habe ich gedacht es wird schon nicht...   mehr...
  • 26.10.2009, 09:47 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 11.03.2010, 08:42 Uhr
    hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen ;) Ich habe seit ca. 2 jahren 2 knubbel am rechten Schulterblatt. Wenn ich längere Zeit auf dem Rücken liege, dann schmerzen diese ziemlich stark. Seit ca.5...   mehr...
  • 28.04.2009, 11:57 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 17.05.2009, 08:39 Uhr
    Angefangen hat es 1997 mit dem ersten Bandscheibenvorfall. Wie viele andere wurde auch ich (40 Jahre) entsprechend Behandlungen unterzogen, die zeitweise auch Besserungen brachten. 1999 war dann der...   mehr...
  • 24.02.2009, 09:25 Uhr  |  Beiträge: 9
    Neuester Beitrag am 18.02.2010, 09:36 Uhr
    Ich bin vor Kurzem auf Origene aufmerksam geworden, eine Methode zu (nachhaltigen) Behandlung und Behebung von Rückenbeschwerden. Das, was man von den Anbietern von Origene erfährt, klingt sehr...   mehr...
  • 23.01.2009, 09:36 Uhr  |  Beiträge: 9
    Neuester Beitrag am 25.11.2009, 11:44 Uhr
    Ich habe seit mittlerweile schon fast 2 Jahren morgens Rückenschmerzen. Wenn ich im Bett liege und eigentlich noch ganz gerne schlafen würde habe ich egal in welcher Schlafposition solche...   mehr...
  • 21.02.2008, 01:16 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 13.03.2008, 21:44 Uhr
    Hey, ich bin 30 Jahre undversuche regelmäßig Sport zu machen, bevor meine 2 Bandscheiben da so mich aus dem Konzept geworfen haben war ich beim Walking und machte meine Rückengymnastik, jetzt ist es...   mehr...
  • 03.12.2007, 10:45 Uhr  |  Beiträge: 6
    Neuester Beitrag am 19.09.2008, 01:15 Uhr
    Hallo, mein Ortho rät mir dringend zu Rückenschule. Leider ist das ziemlich teuer. Ich habe aber gehört, dass manche Krankenkassen das zahlen. Wer kann mir eine gute raten, dann würde ich sofort...   mehr...
  • 02.08.2007, 10:35 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 03.08.2007, 02:25 Uhr
    Hallo, habe seit wochen ein ziehen und stechen im rücken und kann gar nict so genau sagen, ob es außen oder innen ist. Beim atmen sticht es oder beim bewegen. Bin total abgeschlagen und auch das...   mehr...
  • 29.07.2007, 10:06 Uhr  |  Beiträge: 8
    Neuester Beitrag am 04.05.2008, 03:42 Uhr
    Nach zwei Stunden Stehen in extremen Wind und Regen hatte ich am nächsten Tag plötzlich Rückenschmerzen, genau in der Mitte, als ob ich einfach durchbrechen würde. Wärme und eine Diclo Spritze beim HA...   mehr...
  • 21.07.2007, 12:58 Uhr  |  Beiträge: 10
    Neuester Beitrag am 23.11.2009, 08:11 Uhr
    Seit 1986 leide an Rückenschmerzen. Im 1988 Radiculäres Syndrom bei Wirbelsäulenerkrankung mit gelähmtem Bein bis Knie links. Im 2002 Lokale und Pseudoradiculäre Wirbelsäulenerkrankung -...   mehr...
Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.