• 19.02.2015, 14:39 Uhr  |  Beiträge: 3
    Neuester Beitrag am 27.02.2018, 18:18 Uhr
      Sehr geehrte Forum-Mitglieder,   mich plagen seit nun 1,5 Jahren Rückenschmerzen, ich bin mit meinen Kräften am Ende und suche vergeblich nach der Ursache des Problems….   Wer kann mir helfen?   Zu...   mehr...
  • 06.01.2015, 15:14 Uhr  |  Beiträge: 6
    Neuester Beitrag am 30.07.2018, 08:04 Uhr
    Hallo liebe Leute! Kennt einer von euch vielleicht nen guten Orthopäden in Köln? Lieben Dank an euch, Lena   mehr...
  • 19.12.2014, 12:44 Uhr  |  Beiträge: 5
    Neuester Beitrag am 22.03.2018, 18:52 Uhr
    Hallo zusammen,   seit Mai leider ich unter Schulter-/Nackenverspannungen auf der rechten Seite. Habe auch sehr oft Spannungskopfschmerzen. Seitdem gehe ich zweimal im Monat zur Massage und im Juni...   mehr...
  • 12.12.2014, 14:05 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 21.01.2015, 13:07 Uhr
    Ein freundliches Hallo in die Runde :-) Ich hab da mal'ne Frage: Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Medikament Palexia? Mir helfen die so gar nicht und was die Nebenwirkungen angeht, bin ich mir...   mehr...
  • 12.11.2014, 00:41 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 19.11.2014, 13:10 Uhr
    Hallo,   ich wollte fragen, was man tun kann, wenn zwei Wirbel zusammengewachsen sind. Irgendwann im Teenageralter hat ein Arzt mir nach einem Röntgen gesagt, dass bei mir im Nackenberech zwei Wirbel...   mehr...
  • 12.03.2014, 07:31 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 14.03.2014, 14:02 Uhr
    Hallo.. ich weis garnicht wie und wo ich anfangen soll. Also habe immer an verschiedenen stellen Rückenschmerzen.. (bandscheibe.kreuzbein.rippen.brustkorb) also eigengtlich fast überall.Nicht Immer...   mehr...
  • 19.02.2014, 23:28 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 21.05.2014, 14:27 Uhr
    Hallo zusammen, ich schildere hier einfach mal meine Probleme. Vielleicht kann mir ja einer einen Tipp geben oder hat die gleichen Probleme. So ich bin 44 Jahre und habe immer extreme Brustschmerzen....   mehr...
  • 06.11.2012, 13:24 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 09.02.2013, 13:38 Uhr
    Guten Tag Ich habe immer wieder Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich. Der Arzt empfahl mir die Facetteninfiltration bei L3 - S1. Dazu bekommt man eine 2-seitige Information. Ich habe Angst davor....   mehr...
  • 25.02.2012, 03:07 Uhr  |  Beiträge: 1
    Ich hab einen Bandscheibenvorfall in meiner Halswirbelsäule..allerdings tut mir mein gesamter Rücken und Rippen weh. Das schon seit 3 Jahren! Ich bin erst 26 :/. Naja, jedenfalls bin ich zum Arzt...   mehr...
  • 24.11.2011, 03:16 Uhr  |  Beiträge: 1
    Guten Tag, seit gestern morgen habe ich starke Rücken- u. Nackenschmerzen, die bis in die Schultern ziehen. Dazu kommt Übelkeit und ein ständiger Druck auf dem Magen und heute war der Stuhl hell...   mehr...
Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.