• 23.12.2020, 18:21 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 06.03.2021, 00:23 Uhr
    Halle hab seit 6 Wochen stechen im Rücken  Brust  arme Dfinger mit Nischen schmerzen aber nur kurz stechen in der Brust und Kribbeln verspüre ich und seit 1 Woche Kribbeln auchbin meine Beine und und...   mehr...
  • 15.08.2020, 09:19 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 17.08.2020, 14:37 Uhr
    Hallo   Vorgeschichte: 40J, weibl. Masseurin, 180cm, 78kg, leicht rotiertes Becken/BWS Vor 9 Tagen ging ich mit punktuellem Druck in Herzgegend zum Arzt. Glücklicherweise war es nur ein blockierter...   mehr...
  • 30.07.2020, 12:11 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 03.08.2020, 12:48 Uhr
    Hallo  ich habe seit jahren ein hohlkreuz was mir schmerzen verursacht hat. Jetzt mache ich seit einer woche gezielt übungen die mein hohlkreuz entfernen sollen. Hab die übungen von eine...   mehr...
  • 30.05.2020, 09:08 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 02.06.2020, 12:20 Uhr
    Hallo Gemeinde ;)  ich bin vor 2 Tagen etwas übermütig von einem ca. 1,5 m Gerüst gesprungen. (eigentlich ja nicht hoch) Jedoch bin ich irgendwie schief gelandet - mit einem leicht  gekrümmten Rücken....   mehr...
  • 12.05.2020, 13:18 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 12.05.2020, 14:43 Uhr
    Hallo zusammen, ich bin 42 Jahre alt und werde nächste Woche am Spinalkanal operiert minimalinvasiv (totale Stenose) LW 4/5. Dadurch sollen meine langjährigen starken Schmerzen gelindert und meine...   mehr...
  • 17.02.2020, 10:47 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 19.02.2020, 19:17 Uhr
    Hallo zusammen, ich leide an unerträglichen Rückenschmerzen wenn ich gehe oder länger auf einer Stelle stehe. Ich bin von Arzt zu Arzt gefahren aber bisher konnte keiner mir helfen. Schmerzmittel...   mehr...
  • 10.01.2020, 23:05 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 20.01.2020, 12:39 Uhr
    Sehr geehrte Dres, ich möchte mich bitte erkundigen für meine Mutter, die in Marokko lebt. Sie leidet unter permanenten Fußschmerzen(genauer gesagt im linken Fuß) .Es wurde von ihr eine CT-Aufnahme...   mehr...
  • 23.09.2019, 17:29 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 26.09.2019, 13:48 Uhr
    Hallo, mein Problem ist das ich eine dauerhafte Blockade bzw schmerzen in der BWS habe. mache viel Rückengymnastik und dehne mich viel! Ich konnte jetzt 6 wochen keine gymnastik machen , da ich am...   mehr...
  • 08.07.2019, 12:57 Uhr  |  Beiträge: 6
    Neuester Beitrag am 02.11.2022, 12:20 Uhr
    Liebe Forumnutzer, ich bin sehr verzweifelt. Ich habe seit 10 Jahren zunehmende Schmerzen in der LWS, die ich kaum aushalten kann. Die Diagnose bekam relativ schnell von meinem damaligen Orthopäden...   mehr...
  • 26.04.2019, 13:13 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 30.04.2019, 12:50 Uhr
    Vor 7 Monaten nach 5tägigem Sitz Marathon hatte ich plötzlich starke schmerzen, aber nur beim sitzen mit Ausstrahlung ins rechte Bein. Beim MRT wurde festgestellt Bandscheibenvorfall L5\S1, war der...   mehr...
Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.