• 05.06.2009, 05:38 Uhr  |  Beiträge: 6
    Neuester Beitrag am 02.11.2009, 10:56 Uhr
    Hallo liebes Expertenteam, Seit ca. 6 Monaten habe ich blitzartige krampfartige Schmerzen (nur 3 sek.)vom linken Schulterblatt kommend und stahlt bis in den Hals aus. Manchmal auch nur...   mehr...
  • 04.06.2009, 01:49 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 08.06.2009, 01:32 Uhr
    Hallo, im Dezember letzten Jahres bin ich von meiner Arbeit zur Bahn gerannt um diese noch zu erwischen. Auf halben Weg hat plötzlich die rechte Seite meine Beckens schrecklich gestochen. Es war...   mehr...
  • 25.05.2009, 09:01 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 26.05.2009, 10:22 Uhr
    Ich habe gelesen, dass die Schilddrüse Auswirkungen auf die Wirbelsäule haben kann. Ich habe einen Wert TSH basal von 1.9580. Muss ich etwas unternehmen? Danke lesru   mehr...
  • 24.05.2009, 04:02 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 30.06.2009, 09:23 Uhr
    Guten Tag, unsere alte Matratze war durchgelegen, ich konnte kaum noch drauf schlafen, eine neue musste her. Weil mein Freund schon immer ein Wasserbett wollte, packten wir die Gelegenheit beim...   mehr...
  • 08.05.2009, 12:45 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 11.05.2009, 09:23 Uhr
    Sehr geehrtes Team, Ich bin 42 Jahre alt, nicht übergewichtig und leide seit mehr als 10 Jahren an Rückenschmerzen an der BWS. Bereits 11 verschiedene Behandlungsmethoden habe ich über mich...   mehr...
  • 13.04.2009, 12:55 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 16.04.2009, 09:13 Uhr
    Hallo Herr Dr. Pingsmann, aufgrund von starken Schmerzen wurden verschiedene Untersuchungen durchgeführt. U.a. auch ein MRT, der Befund: Osteochondrose mit midalen BSV L5/S1 sowie Black DiscL4/L5...   mehr...
  • 27.03.2009, 01:29 Uhr  |  Beiträge: 5
    Neuester Beitrag am 31.03.2009, 09:00 Uhr
    Sehr geehrter Experte, ich bin 49 Jahre alt, 64kg schwer. Habe einen streßigen, stehenden beruf, dazu seit jahren reizmagen und weitere somatische beschwerden die aber immer wieder verschwinden. vor...   mehr...
  • 26.03.2009, 06:50 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 27.03.2009, 08:52 Uhr
    Hallo, ich bin neu hier. Erstmal zu meiner Person, Ich bin männlich 42 Jahre alt, 182 cm Groß und 104 kg (zu)schwer. Ich hatte vor c.a. 8 Wochen so einen stechenden Schmerz seitlich von der...   mehr...
  • 15.03.2009, 05:16 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 16.03.2009, 11:50 Uhr
    Sehr geehrter Herr Dr. Pingsmann, ich habe seit ca. 5 Tagen eine Art grippalen Infekt (ohne Fieber), der zunächst leichte Rückenscherzen der Muskulatur rechts und links der Wirbelsäule (etwa in...   mehr...
  • 11.03.2009, 02:07 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 13.03.2009, 08:18 Uhr
    Hallo! Nach einer Lumbalpunktion wurde mir gesagt, das eine Nervenwurzel gereizt wurde. Meine Beschwerden sind wie folgt: -Rückenschmerz im LWS Bereich -ein Schwächegefühl in einem Bein...   mehr...
Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.