• 28.10.2009, 10:10 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 02.11.2009, 11:25 Uhr
    Guten Morgen, ich befinde mich seit einem Jahr wegen folgender Diagnose in Behandlung: Radikulopathie L5 un S1 rechts bei nach BSV L4/5 und L5/S1 und neuroforaminaler Enge L5/S1 (M51,1) Relative...   mehr...
  • 25.10.2009, 03:13 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 28.10.2009, 04:07 Uhr
    Sehr geehrter Dr. Pingsmann, habe eine Skoliose, bei der vorne rechte die Rippenbögen heraustreten. Da die Skoliose bei mir erst mit 25 diagnostiziert wurde (bin jetzt 33), konnte man da wohl...   mehr...
  • 23.10.2009, 12:11 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 29.10.2009, 09:41 Uhr
    Hallo nochmal... ich hätte noch eine Frage : habe seit zwei Tagen ein Gefühl des stechens im linken Schulterblatt. Beim tiefen einatmen sticht es... was kann das sein und woher kommen diese...   mehr...
  • 21.10.2009, 06:43 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 14.01.2010, 09:41 Uhr
    Sehr geehrter Herr Dr. Pingsmann, durch eine MRT wegen entsprechender Beschwerden wurden bei mir als Diagnose zwei BWS-Hämangiomwirbel, nachrangig Morbus Paget, festgestellt. Im Berliner...   mehr...
  • 15.10.2009, 12:47 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 16.10.2009, 10:50 Uhr
    Ich, weiblich (38) leide schon seit Jahren an immer wiederkehrenden Herzstiche und Beklemmungen. Ich wurde in der Teeniezeit schon oft deshalb untersucht und immer war alles i.O. Auch die letzte...   mehr...
  • 08.10.2009, 03:14 Uhr  |  Beiträge: 5
    Neuester Beitrag am 15.10.2009, 05:30 Uhr
    Ich habe mir ím Juni die Querfortsätze der Lendenwirbel 2-4 gebrochen. Seitdem habe ich ständig Schmerzen und ein kribbeln und Kältegefühl in den Beinen . Kann nicht lange stehen , da fangen die Beine...   mehr...
  • 02.10.2009, 09:18 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 21.10.2009, 10:24 Uhr
    Sehr geehrter Herr Dr. Pingsmann, seit 3 Jahren quält mich ein BSV in L5/S1 und eine black-disc in L4/L5 sowie Spondylarthrose und Osteochondrose in dem Bereich. Auf den Funktionsröntgenaufnahmen...   mehr...
  • 17.09.2009, 08:38 Uhr  |  Beiträge: 3
    Neuester Beitrag am 21.09.2009, 11:09 Uhr
    Hallo Dr. med. Andreas Pingsmann, habe schon seit vielen Jahre Probleme mit der Bewegungsfreiheit meines Halses und auch ab und zu mal einen geklemmten Nerv, die ich aber mit Massagen, da die...   mehr...
  • 08.09.2009, 04:57 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 11.09.2009, 08:09 Uhr
    was ist eine Mycogelose der SchulterNacken Muskulatur mit Blockierung M62.81 +G Blockierung desBws Zervikobrachialgi bin mitte 40   mehr...
  • 03.09.2009, 08:13 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 07.09.2009, 08:30 Uhr
    Nach Unfall (1975) und Fraktur 7./8. Brustwirbel Degenerierung zu Keilwirbeln. Jahr für Jahr mehr Schmerzen. Seit einem Jahr chronisch. Ursache: total verspannte Muskulatur oder mehr? Rückenmuskeln...   mehr...
Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.