• 06.04.2010, 05:38 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 12.04.2010, 09:15 Uhr
    Hallo, ich war vor kurzem in der Radiologie, da ich nicht 1 Monat ohne schmerzen bin. Einmal die Woche habe ich immer wieder Schmerzen im Rücken nun wurde festgestellt, dass ein kleiner Einriss...   mehr...
  • 23.03.2010, 11:08 Uhr  |  Beiträge: 5
    Neuester Beitrag am 26.03.2010, 15:42 Uhr
    hallo seit monaten plage ich mich nun mit schmerzen herum... angefangen hat es, das ich mir vermutlich rechts am hals einen nerv eingeklemmt habe....verspannte schultern, enorme kopfschmerzen immer...   mehr...
  • 22.03.2010, 01:35 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 23.03.2010, 10:07 Uhr
    wie lang halten die schmerzen bei einer bandscheibenquetschung in der brustwirbelsäule durchschnittlich an? und was ist eine subchronische skleose? danke!   mehr...
  • 05.03.2010, 01:41 Uhr  |  Beiträge: 3
    Neuester Beitrag am 09.03.2010, 10:48 Uhr
    Ich habe vor 4 Wochen eine neue Arbeit aufgenommen, Küchenhilfe , wie man weiß körperliche Arbeit. Seit Beginn schlafen mir nachts die Arme und Hände ein , derweil sind es nur noch die Hände. Die...   mehr...
  • 12.02.2010, 10:50 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 18.02.2010, 09:06 Uhr
    Seit September letzten Jahres bemerke ich mal mehr mal weniger dumpfe Schmerzen um und unter dem rechten Rippenbogen, der sich bis in den Rücken hineinzieht; auch ab und zu stechende Schmerzen. Da...   mehr...
  • 18.01.2010, 11:37 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 19.01.2010, 08:49 Uhr
    Sehr geehrter Herr Dr. Pingsmann, ich (21Jahre) hatte im Aug. 2008 einen Unfall wobei ich mir eine LWK 1 Fraktur mit Hinterkantenbeteiligung zugezogen habe. (Konservative Behandlung mit Korsett) Ich...   mehr...
  • 17.01.2010, 07:50 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 19.01.2010, 10:29 Uhr
    Hallo Dr. Pingsmann, seit 3 Jahren habe ich immer mal wieder Beschwerden mit meinem rechten Arm. Die Beschwerden werden ausgelöst, wenn ich z.B. 1 Stunde am PC arbeite. Oder zuviel mit dem...   mehr...
  • 05.01.2010, 05:52 Uhr  |  Beiträge: 5
    Neuester Beitrag am 07.01.2010, 19:37 Uhr
    Hallo, ich bin 39 Jahre alt und grundsätzlich ein recht sportlicher Typ. Ich leide seit längerem unter diffusen Beschwerden wie: permanente Brustkorb- und Rückenschmerzen in der BWS, besonders in...   mehr...
  • 09.11.2009, 10:16 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 12.11.2009, 10:58 Uhr
    hallo! seit ca. 3 wochen leide ich unter rückenschmerzen, welche immer stärker werden. durch meine ausbildung als krankenpflegerin muss ich jeden tag viel heben, lagern etc. vor einer woche war...   mehr...
  • 08.11.2009, 09:33 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 09.11.2009, 09:51 Uhr
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich leide seit jetzt einem halben Jahr unter beinahe permanenter Übelkeit und Magendruck. Es wurde organisch alles abgeklärt - Blutbilder, ultraschall, ct abdomen,...   mehr...
Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.