• 18.02.2022, 18:56 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 21.02.2022, 14:03 Uhr
    Hallo,  In welchen Abständen können / dürfen PRTS durchgeführt werden? ( auch wegen der Strahlenbelastung) Ich habe von August  bis Anfang November 6 Stück bekommen. Da ich gerade noch immer stärkere...   mehr...
  • 17.02.2022, 22:14 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 18.02.2022, 08:04 Uhr
    Hallöchen, ich habe mir am 31.01.22 eine Mariske unter einer Spinalanästhesie entfernen lassen. Die Wunde verheilt auch super, da liegt nicht mein Problem. Jetzt habe ich aber seit der OP und vor...   mehr...
  • 02.02.2022, 21:00 Uhr  |  Beiträge: 6
    Neuester Beitrag am 08.02.2022, 20:07 Uhr
    Hallo, Kann ein Bandscheibenvorfall durch Einrenken verursacht werden? Ich war noch mal beim Orthopäden,  weil ich immer noch das Gefühl hatte,  das irgendo etwas im Bereich Übergang HWS/BWS...   mehr...
  • 07.01.2022, 15:21 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 13.01.2022, 12:58 Uhr
    Hallo,. Ich habe nun seit Mai immer noch anhaltende Rückenschmerzen. Laut MRT, habe ich Bandscheibenvorwölbungen, Arthrose,  Neuroforamenstenosen und diversen Verschleiß an der HWS. Ich wurde...   mehr...
  • 05.01.2022, 18:30 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 13.01.2022, 12:50 Uhr
    Guten Tag, ich habe seit  über 2 Monaten zunehmend einschiessende Schmerzen im rechten PO, Oberschenkel, teilweise Bein und bis zu den Zehen, beim Gehen wird das so schlimm, dass ich kaum geheń kann,...   mehr...
  • 04.12.2021, 18:44 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 08.12.2021, 07:28 Uhr
    Hallo Ich habe seit 10 Jahren sehr starke Rückenschmerzen. Kein Arzt hat mir helfen wollen oder können. Vor paar Tagen wurde mrt gemacht und jetzt hat endlich ein Arzt zwei arachnoidalzyste entdeckt....   mehr...
  • 18.11.2021, 17:36 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 26.11.2021, 07:45 Uhr
    Alter: 50J, 175cm ,125kg (stark übergew.) Diagnosen: Bluthochdruck, Prädiabetes, depressiv.Erkrankung Medikamente: Nebivolol, Amlodipin, Candesartan, Mirtazipin   Hallo. Ich habe schon längere Zeit...   mehr...
  • 19.10.2021, 15:43 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 20.10.2021, 21:09 Uhr
    Hallo. Seit Tagen habe ich starke Rückenschmerzen. Alles hat angefangen als ich nach einem Training Rückenschmerzen bekommen habe und diese nicht weg gehen. Wenn ich zum Beispiel mein Kinn voll zu...   mehr...
  • 29.09.2021, 17:33 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 03.10.2021, 07:40 Uhr
    Guten Abend, im März 2020 wurden bei mir zwei sehr starke BandscheibenvorFälle diagnostiziert im Bereich L4/L5 und L5/S1 mit nervenkomprimierung. da die Schmerzen sehr stark waren und sich durch...   mehr...
  • 31.08.2021, 15:49 Uhr  |  Beiträge: 3
    Neuester Beitrag am 06.10.2021, 17:53 Uhr
    Hallo libe Experten!  Jetzt kommt ein ziemlich langer Text: Ich bin eine Frau, 48 Jahre alt, wenig körperliche Aktivität; Höhe 158, Gewicht 50 kg. Seit vielen Jahren quälen mich Schmerzen im...   mehr...
Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.