• 22.08.2022, 11:39 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 29.08.2022, 21:40 Uhr
    Hallo, ich habe seit drei Tagen sehr starke Schmerzen Bandscheibe L5, ISG und der gesamte Rückenstrecker, ich kann fast nicht gehen, nicht liegen, sitzen, raus kann ich gar nicht. Ich hatte den...   mehr...
  • 06.07.2022, 23:06 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 15.07.2022, 10:05 Uhr
    Ich habe noch eine kurze Frage. Nachdem ich jetzt 6 PRTs an den C6, 6 PRTs an den C7 und jetzt die 4. PRT an den C8 bekommen habe und diese alle so gut wie nicht geholfen hat, ist jetzt meine Frage,...   mehr...
  • 06.07.2022, 17:10 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 11.07.2022, 11:15 Uhr
    Hallo, Ich hatte am 30 6 zu meinem Beitrag noch eine Rückfrage, ich weiß nicht, ob diese eventuell übersehen wird....   mehr...
  • 25.06.2022, 13:57 Uhr  |  Beiträge: 3
    Neuester Beitrag am 26.06.2022, 19:13 Uhr
    Guten Tag liebe Experten, ich habe seit Montag Schmerzen im linken Bein. Angefangen hat es mit einer warmen Hautstelle am Oberschenkel (hinten, oberhalb der Kniekehle). Am Tag darauf kamen Schmerzen...   mehr...
  • 31.05.2022, 13:00 Uhr  |  Beiträge: 8
    Neuester Beitrag am 06.07.2022, 20:39 Uhr
    Hallo,  Ich habe schon mehrfach wegen anhaltender Rückenschmerzen geschrieben,  die jetzt mittlerweile seit einem Jahr anhalten. Letzter Stand ist jetzt ein BSV HWK 7/TH1, der den Nerv bedrängt. Vor 2...   mehr...
  • 06.05.2022, 15:20 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 07.05.2022, 08:03 Uhr
    Hallo, Nachdem ich jetzt in der Neurochirurgie war und der Arzt dort bei mir 3 Bandscheibenvorfälle festgestellt hat   wovon der eine HWK 7/TH1 die Nerven einengt,  sollen noch mal PRTs an den C8...   mehr...
  • 31.03.2022, 17:56 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 05.04.2022, 07:45 Uhr
    Hallo Herr Dr. Stein, Ich habe ihnen schon mehrfach geschrieben und auch zu diesem Thema hier im Forum schon eine logische Antwort bekommen, aber ich hätte gerne noch mal ihren Rat  bzw. Ihre...   mehr...
  • 31.03.2022, 08:33 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 05.04.2022, 18:35 Uhr
    Hallo, seit gut einer Woche habe ich Schmerzen im unteren Rückenbereich. Beziehungsweise am Gesäß. Wenn ich an einigen Stellen am Po drücke, verspüre ich einen starken Schmerz an dieser Stelle. Das...   mehr...
  • 12.03.2022, 20:33 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 18.03.2022, 08:20 Uhr
    Hallo, Ich habe mich vor ein paar Jahren ganz stark verhoben und hatte danach starke schmerzen im Rücken. Mit vielen Schmerztabletten konnte ich es in den Griff bekommen. Danach war lange Zeit Ruhe....   mehr...
  • 27.02.2022, 10:44 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 02.03.2022, 18:30 Uhr
    Hallo liebe Experten,  ich habe seit etwa 4 Monaten Schmerzen im Rücken, HWS, BWS ( jetzt aktuell besser), LWS. Natürlich war ich deshalb schon bei div.Ärzten.  Der Hausarzt überwies mich zum...   mehr...
Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.