• 07.04.2024, 23:11 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 10.04.2024, 05:48 Uhr
    Guten Abend liebe Experten, Seit nunmehr über einem Jahr habe ich (m/30) immer wiederkehrende Brustschmerzen im oberen Brustbereich . es ist ein dumpfes drückendes Gefühl. Wenn ich im liegen am linken...   mehr...
  • 13.12.2023, 13:21 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 20.12.2023, 11:42 Uhr
    Hallo,  ich (28, weibl., sitzende Tötigkeit) leide seit 4 Monaten an ISG-Schmerzen. Ich hatte ein kleines Trauma und die Tage danach hatte ich einseitiges Ziehen und Brennen im Kreuzbein. Das Brennen...   mehr...
  • 30.09.2023, 09:26 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 24.10.2023, 08:19 Uhr
    Liebes Expertenteam,  ich war beim Orthopäden wegen meinen Schmerzen im unteren Rücken, die ich seit einem Monat habe. Nun kam die Diagnose "Lumbalgie lumbosakrale Übergangsstörung". Leitsymptomatik...   mehr...
  • 18.07.2023, 05:33 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 19.07.2023, 14:39 Uhr
    Liebes Expertenteam, ich leide seit etwa 5 Monaten an starken Schmerzen im unteren Rückenbereich, die im Liegen und bei bestimmten Bewegungen auftreten. Die Schmerzen bestehen, seitdem ich 3 Wochen...   mehr...
  • 13.02.2023, 17:12 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 22.02.2023, 13:44 Uhr
    Guten Tag, ich leide seit Mai 2022 an Rückenschmerzen auf der rechten Seite der LWS, genauer im Bereich des rechten ISG-Gelenks. Art der Schmerzen : Die Schmerzen sind tiefsitzend, ausschließlich auf...   mehr...
  • 28.12.2022, 23:15 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 02.01.2023, 12:20 Uhr
    Guten Tag, ich bin mittlerweile etwas ratlos. Ich würde Ihnen gerne eine kurze Anamnese niederschreiben und meinen Befund (durch ein MRT ) darlegen, in der Hoffnung, etwas mehr über meine Probleme zu...   mehr...
  • 27.10.2022, 21:54 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 03.11.2022, 14:58 Uhr
    Hallo, ich habe alle 1-2Monate immer sehr schmerzhafte Rückenschmerzen. Diese liegen auf Höhe der BwS, aber eher rechts neben der WS und nehmen bei Bewegung usw weder ab, noch zu.Der Schmerz ist so...   mehr...
  • 26.10.2022, 17:42 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 01.11.2022, 00:09 Uhr
    Sehr geehrtes Expertenteam, ich bin 55 Jahre alt und kämpfe nun schon seit über einem Jahr mit Schmerzen (Spannungsgefühlen, Druckgefühl) im Brustkorb und im oberen Rücken. Im Mai 2021 hatte ich eine...   mehr...
  • 24.10.2022, 15:42 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 31.10.2022, 23:43 Uhr
    Hallo an Alle, ich bin 33 und leide seit 20 Jahren an chronischen Rückenschmerzen. Viele Symptome deuten auf Morbus Bechterew (jahrelang Iritis mehrfach pro Jahr, jede Nacht ab 3 kaum schlafen möglich...   mehr...
  • 31.08.2022, 16:42 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 05.09.2022, 21:27 Uhr
    Hallo,  ich bin etwas ratlos, denn ich hatte seit Dezember mehrere sehr starke Schmerzepisoden am Rücken. Beim ersten Mal hielten die Schmerzen von 20 Uhr bis 10 Uhr am nächsten Tag, schlafen war...   mehr...
Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.