nässender Bauchnabel

Kategorie: Allgemeinmedizin » Hausarzt | Expertenfrage

12.06.2002 | 05:06 Uhr

Hallo, seit einiger Zeit nässt und juckt mein Bauchnabel. Er blutete heute morgen ein wenig. Und die Nässe riecht übel. Er schmerzt auch ein wenig, ist aber auszuhalten. Muß ich mir Sorgen machen und zum Arzt damit ? Was kann das sein ? Danke schon mal für die schnelle Antwot. Gruß, Groggy

Bisherige Antworten
14.06.2002, 09:06 Uhr
Antwort

Hallo! Bitte heute sofort noch zum Hausarzt gehen! Wenn er die Behandlung sofort einleitet, können die Beschwerden schon am Montag weg sein! Sie beschreiben eine typische Infektion des Bauchnabels, die der Hausarzt gut behandeln kann. Dr.F.Hach

10.06.2008, 06:23 Uhr
Antwort

Habe einen naessenden Bauchnabel.Seit Dezember 2007 werde ich von einen Arzt zum anderen geschickt. Habe auch Schmerzen., aber niemand findet etwas. Zuletzt wurde eine Blasenspiegelung , Tomographie,gemacht aber alles ergab nichts. Ärzte haben vermutet zuerst Nabelbruch usw. hat sich aber nicht bestätigt. Bin total ratlos weiss nicht mehr was ich machen soll. Bin jetzt beim 8ten Arzt gelandet.

10.01.2010, 10:16 Uhr
Antwort

Hallo, ich habe zur Zeit das Problem auch. Bei mir kam zwar kein Blut raus, aber auch eine Flüssigkeit die übel roch. Da Ihr Beitrag schon von Juni ist, denke ich doch, das Sie mittlerweile das Problem in den Griff bekommen haben,oder? Was haben Sie diesbezüglich unternommen?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

10.01.2010, 11:05 Uhr
Antwort

Hallo,

ich habe das problem zwar nicht, aber meine Tante hatte das mal. Die ist dann anschließend bei einem Chirurgen gelandet - die haben das dann irgendwie operativ ausgeräumt und danach wurde es dann besser bzw. war komplett besser.
Vielleicht mal einen Chirurgen eine Chirurgin aufsuchen?
Viel Erfolg und alles Gute
Schneewittchen