Ader seit 2 Wochen stärker sichtbar.

Kategorie: Allgemeinmedizin » Hausarzt | Expertenfrage

23.05.2020 | 21:22 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit kurzem ist meine Ader/Vene an der Innenseite des linken Unterarms stark sichtbar. Dies war bisher noch nie so. Seit gestern schmerzt es und zieht etwas an der Stelle. Geschwollen ist es nicht sonderlich, wenn dann nur minimalst.

Ich habe in der Vergangenheit vom Heilpraktiker lediglich ein Mittel unter die Haut gespritzt bekommen gegen Nervenschmerzen. Weil ich starke Rippenbogenschmerzen hatte.

Was könnte das sein und was könnte ich machen?

Leider kann man kein Bild einfügen:(

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Yvi

Bisherige Antworten
Dr. Sabine Schulz
23.05.2020, 22:12 Uhr
Antwort von Dr. Sabine Schulz

Hallo,

es könnte sich um eine Thrombose oder Entzündung der oberflächlichen oder tiefen Armvenen handeln, leider kann ich aus der Ferne via Netz keine Diagnose stellen. Deshalb sollten Sie einen Arzt zur Abklärung aufsuchen.

Gruss

Dr Schulz