Schwellung am Kopf Bereich (os occipital )

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum für Support, Kritik und Anregungen

26.09.2020 | 00:16 Uhr

Die Schwellung ist mir heute den 25.09.2020 am Abend aufgefallen. Berreich hinten unten (Os occipital) :-(

Schmerzen sind da. Beim drücken auf die Schwellung geht der Schmerz eindeutig und stark ins Hirn bis in den Augenbereich.

Schwellung hat leicht zugenommen in den letzten 3 Stunden.

Ich hatte schon letzte Woche an der stelle leichte schmerzen jetzt jedoch 10 fach stärker. Irsache ist unklar.

- hatte keinen Unfall

- nehme keine Medikamente

- keine Krankheiten

- keine Allergien

Bitte um mögliche Hilfe. Arzt geht sich zeitlich nicht aus wegen einer universitäts Prüfung. Bin für jede Info dankbar.
 :-(

Bisherige Antworten
Community-Managerin
26.09.2020, 14:33 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag SeelenSammler,

vielen Dank für Ihre Frage in unserem "Forum für Support, Anregungen und Kritik". Dieses Forum ist jedoch kein medizinisches Forum, eher dafür gedacht Anregungen und Kritik an unser Portal zu richten.

Besser, Sie wenden sich mit Ihrer Frage an unseren Expertenrat "Hausarzt", denn unsere dortigen Expertinnen sind Medizinerinnen und antworten in der Regel am gleichen Tag.

Um Ihre Frage an unsere Expertinnen zu richten, stellen Sie bitte noch einmal einen Beitrag in diesem Forum ein:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/allgemeinmedizin/

Bei akuten Beschwerden sollten Sie immer besser einen Arzt aufsuchen. Da die Praxen ja am Wochenende geschlossen sind können Sie einen ärtzlichen Notdienst oder ein Krankenhaus aufsuchen.

Auch wenn Sie gerade im Prüfungsstress sind, wäre das wichtig, wenn die Schwellung stetig zunimmt.

Alles Gute für Sie.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin